f y
^

Strecken

Motocross

Die Naturstrecke liegt an einem süd-westlich ausgerichteten Hang am Haberberg, – ist ein äußerst selektiver und anspruchsvoller Kurs der von den Zuschauerbereichen aus sehr gut einsehbar ist.
Das Profil der Strecke beinhaltet nicht nur schnelle Bergauf- und Bergabschnitte, es wurde das Gelände so ausgenutzt dass es auch Abschnitte quer zum Hang gibt.
Der Streckencharakter entspricht eher dem Oldschool – Stil.

 

Enduro / Cross Country

Die Cross Country-Strecke, die heuer – 2013, erstmals im Bereich der Motocross-Strecke entsteht, wird den Großteil der Motocross-Strecke ausnutzen und das umliegende anspruchsvolle Gelände wird zur Erweiterung des Kurses noch großzügig ausgenutzt.
Die Strecke kann somit in der Kursführung und bei der Einbringung von Hindernissen individuell gestaltet werden.

Strecke_Haberberg